Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr: Dritter Türöffnungseinsatz des Tages

Published

on

Die Löschgruppe Wengern wurde Dienstagvormittag um 10:18 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür im Elbergweg alarmiert. Ein Nachbar hörte Klopfgeräusche aus der betroffenen Wohnung und alarmierte richtigerweise die Feuerwehr. Durch die Einsatzkräfte konnte die Wohnungstür schadenfrei geöffnet werden und die betroffene Person an den Rettungsdienst übergeben werden. Da keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, konnten die ehrenamtlichen Kräfte den Einsatz nach einer Stunde für beendet erklären.

Aufgrund dessen das ein ordnungswidrig abgestelltes Fahrzeug die Einfahrt in die Straße „Elbergweg“ erschwerte, musste der Fahrer des Löschfahrzeuges sehr dicht an einem Schild vorbeifahren, sodass hierbei der rechte Außenspiegel des Feuerwehrfahrzeuges beschädigt wurde. Das ordnungswidrig abgestellte Fahrzeug wurde an das Ordnungsamt gemeldet.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert