Connect with us

Blaulicht

Schlag gegen Drogenhändler: Durchsuchungen und Festnahmen auch in Wetter

Published

on

Am Morgen des 12.09.2017 wurden in Wetter und Hagen insgesamt sechs Wohnungen durchsucht. Nach insgesamt dreimonatiger, intensiver Vorermittlung, gelang es der Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Hagen, fünf Jugendliche/ Heranwachsende dingfest zu machen. Die Personen stehen im Verdacht Drogen zu besitzen und diese im großen Stil verkauft zu haben.

Weiterhin sollen sie für ein Einbruchsdelikt verantwortlich sein. Mehrere dutzend Polizeibeamte und drei Drogenspürhunde durchsuchten die Wohnungen und Arbeitsbereiche der Täter. Neben diversen Drogenutensilien fanden die Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und eine PTB Schusswaffe.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert