Connect with us

Blaulicht

Radfarer bei Unfall schwer verletzt – Beteiligte haut ab

Published

on

Am 15.10.2017, gegen 15.00 Uhr, kam es in einer Kurve auf dem Fuß- und Radweg am Strandweg zu einem Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden Fahrrädern. Dabei stürzte einer der beiden Radfahrer, ein 52-jähriger Bochumer, und verletzte sich schwer. Noch am Unfallort wurde der Verletzte von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.

Die andere Radfahrerin, es soll sich um ein etwa 12-jähriges Mädchen mit mittellangen dunklen Haaren handeln, setzte anschließend zusammen mit einer weiblichen und zwei männlichen Personen ihre Fahrt in Richtung Herdecke fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert