Blaulicht

Zwei Unfälle mit Verletzten

Published

on

Am 23.08.2017, gegen 15.10 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Wetteraner mit einem Fahrrad die abschüssige Grundschötteler Straße in Richtung Ruhrbrücke. Vor einer Rotlicht anzeigenden Verkehrsampel kam er infolge mangelhafter Bremsen nicht rechtzeitig zum Stehen und prallte gegen den Außenspiegel eines wartenden Pkw VW einer 60-jährigen Herdeckerin. Bei dem Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Fall und zog sich eine leichte Knieverletzung zu.

Am 23.08.2017, gegen 18.10 Uhr, kam es bei einem Wendemanöver einer 24-jährigen Herdeckerin mit einem Pkw Hyundai auf der Osterfeldstraße in Richtung Hagen in Höhe der Bushaltestelle Scheele zu einem Zusammenstoß mit einem von hinten herannahenden Leichtkraftrad eines 18-jährigen Wetteraners. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kradfahrer über die Motorhaube des Pkw hinweg auf die Fahrbahn geschleudert und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen