Connect with us

Unterhaltung

Tolle Stimmung auf dem Lohfest

Published

on

Der Wettergott ist ein Bruzzler – so ist es vielleicht zu erklären, dass das diesjährige Lohfest nicht zur Unterwasserparty wurde. Der vorhergesagte Starkregen blieb aus und so wurde das Nachbarschaftsfest zum großen Erfolg.

Viele Freiwillige hatten in tagelanger Arbeit ihre „Gartenparty XL“ vorbereitet und alle eingelagen – und so kamen auch fast alle. Bei allerlei Leckereien vom Grill, Cocktails und frisch gezapftem feierte man bis in den frühen Morgen.

Für das Rahmenprogramm sorgte der argentinische Sänger Luis Gonzales mit Hits aus Italien und Spanien.

Eine große Tombola spielte Geld für eine Spende zugunsten gemeinnütziger Organisationen ein. Den genauen Betrag können die Veranstalter erst nach dem Kassensturz am Montag ermitteln.

Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014 Lohfest 2014

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert