Connect with us

Bild des Tages

Kleiner Vorgeschmack auf den Winter kommt nächste Woche

Published

on

Wenn die Eiscafés schließen, kommt der Winter, dachte sich offenbar auch der Wettergott. Nächste Woche wird es deshalb für einige Tage deutlich kühler.

Schon ab Montag steigen die Temperaturen nur noch auf Höchstwerte um 5 Grad. Nachts kann es bei klarem Himmel leichten Frost geben. Mit einem echten Wintereinbruch rechnen die Wetterfrösche jedoch erstmal nicht. Schon in der Woche danach wird es wieder milder. Es bleibt aber wohl bei Temperaturen unter 10 Grad.

 

Bild: Die Betreiber des Eiscafés „Sagui“ haben sich in die Winterpause verabschiedet.

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert