Die Wetterschen Rapper und Video-Artists Skipper & AdriNalin haben in diesen Tagen ihr neustes Werk vorgelegt. Das Video zu „DeJaVu“ ist die 5. Auskopplung aus dem gemeinsamen Album „Macht der Gewohnheit“.

Das Instrumental stammt von Greytbeatz und das Mischen & Mastern wurde von Skipper selbst übernommen. Das Video wurde von AdriNalin in Kooperation mit einem guten Freund (Yassin) produziert. Die Beiden haben schon viele Videos veröffentlicht, die früher teilweise von Medienfirmen, wie z.B. BigVisions aus Essen produziert wurden. Seit Anfang des Jahres werden die Video jedoch auch komplett in Eigenregie gedreht.

Skipper & AdriNalin sind zwei Wetteraner Rapkünstler, die schon seit Jahren Musik machen, diverse Auftritte gemeinsam gemeistert haben und, neben mehrerer Solo-Projekten und der gemeinsamen Ep 2016, jetzt ein gemeinsames Album produziert & kostenfrei veröffentlicht haben.