Connect with us

Nachrichten

Betrunken gefahren, Unfall gebaut und abgehauen

Published

on

 

Die Nacht auf Sonntag war die Nacht der schlechtesten Ideen, die eine 27-jähre Frau aus Wetter je hatte. Erst schaute sie arg tief in Glas, dann setzte sie sich ins Auto und fuhr nach Hause. Weil das betrunken allgemein nicht gut klappt, kam sie von der Straße ab und krachte in geparkte Autos. Das war ihr dann wohl auch nicht so geheuer und so versuchte sie, mit ihrem inzwischen arg lädierten Kleinwagen weiter zu fahren. Als der dann auh nicht mehr fahren wollte, machte sich die Dame zu Fuß aus dem Staub.

Das „Auge des Gesetzes“ schaute nur kurz auf das Nummernschild des ramponierten Unfallwagens und hatte recht schnell eine Ahnung, wer hinter dem spektakulären Unfall stecken könnte. So wurde die betrunkene Frau schließlich zu Hause angetroffen. Neben einer Blutprobe musste sie auch ihren Führerschein abgeben. Letztere bekommt sie wohl auch erst nach einiger Zeit der „Ernüchterung“ zurück. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Unfall Königstrasse 23.11.14 Unfall Königstrasse 23.11.14

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert