Connect with us

Top News

Im alten Kaufhaus tut sich was – Cruse eröffnet im April

Published

on

Das erfolgreiche Arnsberger Modeunternehmen „Cruse Fashion“ hat alles gegeben und aus dem ehemaligen Kaufhaus-Museum „Gassmann“ ein modernes Modehaus gemacht. Im April soll das Modehaus eröffnen. Bis dahin sind noch Restarbeiten der Handwerker zu erledigen – und die Ware muss auch noch rein.

Im Gespräch mit dem Wetter Magazin verrät Cruse-Geschäftsführer Dirk Tomalak, dass der Umbau gar nicht so einfach war: „Wir haben das Gebäude komplett entkernt und sind fast täglich auf neue Überraschungen gestoßen, die unseren Handwerkern viele Sorgen gemacht haben. Jetzt sind wir fast fertig und freuen uns, mit der Einrichtung beginnen zu können.“ Den Eindruck hatte unser Reporter beim Besichtigungstermin am Montag auch. Alles sieht hell und freundlich aus, die moderne Energiesparbeleuchtung ist gar nicht grell sondern liefert ein warmes angenehmes Licht. Derzeit erledigen die Maler noch einige Restarbeiten. Auch die Elektriker haben noch einiges zu tun.

Während die Handwerker noch fleißig sind, wird am anderen Ende des zweigeschossigen Ladens schon eingeräumt. Einige der zukünftigen Mitarbeiterinnen sind schon da und kämpfen sich durch die ersten hundert Kisten mit Ware, Regalen und was sonst noch so alles in den letzten Tagen angekommen ist. „Wir rechnen allein heute noch mit einer Lieferung von 300 Paketen.“, verrät Dirk Tomalak. Es gibt also noch einiges zu tun bis zur Eröffnung, die wahrscheinlich Mitte April stattfinden wird.“Wir wollen uns aber noch nicht festlegen“, sagt der Geschäftsführer.“Wir möchten niemanden enttäuschen. Deshalb nennen wir den Eröffnungstermin erst dan, wenn wir ganz sicher sind, dass wir den auch einhalten können.“

Von wegen Eröffnung: Cruse Fashion sucht noch Mitarbeiter. „modebegeisterte Damen und Herren mit Berufserfahrung können sich gern bei uns bewerben.“, verrät der Chef.

Und was wird später drin sein, im neuen Laden? Ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Dabei will man schnell und flexibel auf die Wünsche der Kunden reagieren.

Advertisement

Ein Video finden Sie weiter unten!

 

cruse_fashion_6_300315_1200 cruse_fashion_4_300315_1200 cruse_fashion_1_300315_1200 cruse_fashion_2_300315_1200 cruse_fashion_8_300315_1200 cruse_fashion_7_300315_1200

 

https://youtu.be/pBeRkJsFPqA

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert