Connect with us

Nachrichten

Überfall auf Postagentur im Ruhrtal Center

Published

on

Die Postagentur im Ruhrtal Center ist am Samstagnachmittag überfallen worden. Ein Mann war in das Geschäft gekommen und hatte die Mitarbeiterin bedroht. Da er die Kasse nicht öffnen konnte, flüchtete er mit Kleinigkeiten aus der Auslage. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock.

Bei dem Räuber soll es sich, nach Angaben von Zeugen um jenen Mann gehandelt haben, der den Laden schon einmal überfallen hatte. Der Mann soll während seiner Gerichtsverhandlung angekündigt haben, noch einmal zu kommen.

Die Polizei ermittelt derzeit die genauen Zusammenhänge. Eine Täterbeschreibung wurde noch nicht veröffentlicht.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert