Connect with us

Blaulicht

Brandmeldealarm im Altenhofer Weg

Published

on

Die Feuerwehr Wetter wurde am Donnerstag, 10.11.2016 um 11:52 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb am Altenhofer Weg alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten ehrenamtlichen Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Die Brandmeldeanlage hatte durch einen abgerissenen Schlauch und die dadurch entstandenen Dämpfe ausgelöst. Eine Person wurde vorsorglich vom ebenfalls anwesenden Rettungsdienst untersucht. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die ausgerückten Kräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst den Einsatz um 12:40 Uhr für beendet erklären konnten.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert