Connect with us

Blaulicht

13-Jährige angefahren und schwer verletzt

Published

on

Am 28.02.2017, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Wetteraner mit einem Pkw BMW die Vogelsanger Straße in Richtung Volmarstein. In Höhe des Altenhofer Weges übersah er vermutlich infolge der Dunkelheit und des starken Schneeregens ein 13-jähriges Mädchen, das mit Kopfhörern in den Ohren und mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet die Vogelsanger Straße in Höhe einer Überquerungshilfe passierte.

Durch die Wucht des Aufpralls stürzte das Kind zu Boden und verletzte sich schwer. Noch am Unfallort wurde die 13-jährige von einem Notarzt versorgt, der sie anschließend in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert