Connect with us

Blaulicht

Arbeitsunfall: Rettungshubschrauber in der Ruhrstraße im Einsatz

Published

on

Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Mittag um 12:01 Uhr zu einer Hubschrauberlandung in der Ruhrstasse alarmiert. In einem Industriebetrieb war es zu einem Betriebsunfall gekommen, wobei sich ein 20 jähriger schwer verletzt hatte. Aufgrund der Verletzungen musste die Person mit einem Rettungshubschrauber in ein Spezialkrankenhaus nach Bochum transportiert werden. Durch die ausgerückten ehrenamtlichen Kräfte wurden die Landung und der anschließende Start von Christoph 8 auf dem Betriebsgelände abgesichert. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert