Connect with us

Blaulicht

Seniorin bei Unfall mit E-Bike schwer verletzt

Published

on

Am 30.08.2017, gegen 18:20 Uhr befuhr eine 79-jährige Wetteranerin, in einer Gruppe von fünf weiteren Radfahrerinnen, mit ihrem silbernen E-Bike der Marke Giant die Straße Am Obergraben. Obwohl die 79-jährige eingangs einer Rechtskurve ihre Fahrt wahrnehmbar verlangsamte, konnte sie mit ihrem E-Bike dem Fahrbahnverlauf nicht folgen, kam nach links von der Straße ab und prallte dort gegen eine Arbeitsstellenbeschilderung.

Die Begleiterinnen und die Polizeikräfte leisteten erste Hilfe für die Verunglückte bis die schwer verletzte 79-jährige durch eine Rettungswagen-Besatzung weiter versorgt und in ein Krankenhaus gebracht wurde.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert