Connect with us

Blaulicht

Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Published

on

Am 06.09.2017, um 12:40 Uhr, fuhr ein 72-jähriger Hagener mit seinem Ford Transit auf der Hagener Straße in Richtung Ruhrbrücke. Zu spät bemerkte er die stehenden Fahrzeuge eines 48-jährigen Mann aus Wetter und eines 31-jährigen Wetteraners, welche in Höhe der Einmündung Bachstraße verkehrsbedingt warteten. Es kam zum Zusammenstoß.

Er fuhr zunächst auf den Hyundai des 48-Jährigen auf und schob diesen auf den davor stehenden Golf des 31-Jährigen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 48-Jährige Mann aus Wetter leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert