Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr rückt zu Brandmeldealarm aus

Published

on

Die Rauchmelder der automatischen Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in der Straße Auf der Bleiche riefen am Montagabend erneut die Freiwillige Feuerwehr Wetter und den städtischen Rettungsdienst zum Einsatz.

Die alarmierten Einheiten aus Wengern, Esborn und Grundschöttel rückten um 21:40 Uhr aus. Nach wenigen Minuten vor Ort, erkundeten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle. Im Erdgeschoss eines Betriebsgebäudes hatte ein Rauchmelder den Alarm ausgelöst. Der Grund dafür war allerdings nicht festzustellen. In dem betroffenen Bereich, der zur Sicherheit auch noch mit Wärmebildkameras kontrolliert wurde, war alles in Ordnung.

Die Einsatzstelle wurde einem anwesenden Firmenangehörigen übergeben und nach gut 30 Minuten konnten alle Kräfte wieder zu ihren Standorten einrücken.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert