Connect with us

Blaulicht

Bulli-Fahrer flüchet nach Unfall

Published

on

Am Dienstag fuhr ein 34-jähriger Wetteraner mit seinem Rover auf der Gartenstraße in Richtung Bergstraße. In Höhe der Hausnummer 41 kam ihm im Bereich einer Engstelle ein weißer VW Transporter entgegen. Als der Transporter an dem 34-Jährigen vorbei fuhr, stießen die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge aneinander. Der Fahrer des VW bremste sein Fahrzeug, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den kümmern.

Wenige Minuten nach dem Unfall bemerkte der 34-Jährige einen Mann, der sich am Unfallort umsah und sich dann wieder entfernte. Der Mann wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 50-60 Jahre alt, 175-180cm groß, normale Statur. Er trug eine schwarze Hose und ein Käppi.

Der VW Transporter konnte durch den Geschädigten selber auf dem Parkplatz des Friedhofs festgestellt werden. Die Polizei fahndet nun nach dem flüchtigen Fahrer. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02335-91667000 entgegengenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert