Connect with us

Blaulicht

8-jähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Am Mittwoch wurde ein 8-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Grundschötteler Straße schwer verletzt.

Der Junge aus Wetter überquerte etwa 50 Meter hinter der Einmündung zur Steinkampstraße fußläufig die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Die 43-jährige Audifahrerin, die auf der Grundschötteler Straße in Richtung Gevelsberg unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als das Kind von rechts auf die Fahrbahn lief und es kam zum Zusammenstoß.

Der 8-Jährige wurde dabei schwer am Bein verletzt, auch die 43-Jährige erlitt einen Schock. Beide Beteiligten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert