Connect with us

Blaulicht

Plötzlich brannte das Auto – Feuerwehr hilft

Published

on

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am heutigen Montag um 12:43 Uhr zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand in der Vogelsanger Straße alarmiert. Hier war aus ungeklärter der Motorraum eines Citroens in Brand geraten.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand dieser in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Nach der Kontrolle des Fahrzeuges mit der Wärmebildkamera wurde dieses an den Fahrzeughalter übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach guten 60 Minuten beendet werden.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert