Connect with us

Blaulicht

Feuer im Redaktionsgebäude

Published

on

Wohnungsbrand in der Königstraße geht glimpflich aus. Es entsteht nur geringer Sachschaden. Niemand wird verletzt.

Großer Schreck für die Mitarbeiter in der Lokalredaktion des „Wetter Magazin“ . Bei der Rückkehr von einem Termin in der Mittagszeit wurde unser Wochenendteam von einem Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei empfangen. Der Kollege, der gestern noch gescherzt hatte, die gerade installierte Heizung würde „bestimmt über Nacht ein Eigenleben entwickeln“ wird ganz blass. War tatsächlich die neue Heizung explodiert?

Schnell wird klar, der Installateur unseres Vertrauens war völlig unschuldig. In einer Wohnung im Obergeschoss des Gebäudes hatte es einen Schwelbrand in der Küche gegeben. Die Feuerwehr konnte das kokelnde Holz schnell löschen. Es entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Feuer Königstraße 23.08.14 Feuer Königstraße 23.08.14 Feuer Königstraße 23.08.14 Feuer Königstraße 23.08.14

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert