Connect with us

Nachrichten

Grüner Daumen bringt 50-jährigen in den Knast

Published

on

Ein 50-jähriger Wetteraner wurde in der vergangenen Woche vorläufig festgenommen nachdem die Polizei in seiner Wohnung an der Grundschötteler Straße eine ganze Hanfplantage entdeckt hatte. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Ans Licht kam die illegale „Grünanlage“ durch einen Zufall. Zeugen hatten die Polizei auf zwei Hanfplanzen hingewiesen, die sie bei Mäharbeiten auf einem Privatgrundstück entdeckt hatten. Schnell geriet ein in der Nachbarschaft wohnender Mann ins Visier der Beamten. In seiner Wohnung wurden schließlich 73 illegale Pflanzen entdeckt und sichergestellt.

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert