Blaulicht Teures Messgerät aus Auto gestohlen Published 12 Jahren ago on 2. September 2014 By stadtmagazin Share Tweet Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter ein hochwertiges Messgerät aus einem Transporter gestohlen. Das Auto stand auf einem Firmengelände an der Albringhauser Straße. Es entstand ein Schaden von mehr als 1000 Euro. Symbolfoto / Archiv Related Topics:Blaulicht Up Next Navi-Diebe haben wieder zugeschlagen Don't Miss Blitzer in Wetter Continue Reading Advertisement You may like Feuerwehr: Zahlreiche Einsätze am Wochenende Stoppschild missachtet: Zwei Verletzte und drei kaputte Autos Feuerwehr: Brennender Akku in Industriehalle Feuerwehr: Brennender Grill und weitere Einsätze an Pfingsten Radfahrer bei Frontalzusammenstoß verletzt Seniorin landet mit Auto auf der Seite Click to comment Leave a Reply Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Advertisement Advertisement Neueste Trending Videos Blaulicht3 Tagen ago Feuerwehr: Zahlreiche Einsätze am Wochenende Blaulicht6 Tagen ago Stoppschild missachtet: Zwei Verletzte und drei kaputte Autos Blaulicht1 Woche ago Feuerwehr: Brennender Akku in Industriehalle Blaulicht1 Woche ago Feuerwehr: Brennender Akku in Industriehalle Blaulicht1 Woche ago Feuerwehr: Brennender Grill und weitere Einsätze an Pfingsten Blaulicht2 Wochen ago Seniorin überieht Auto – zwei Verletzte Blaulicht8 Jahren ago Blaulicht-Tag – Spannende Einblicke – nicht nur für die Kleinen Featured8 Jahren ago Frohes Fest: Heute nur gute Nachrichten! Junges Wetter9 Jahren ago „DeJaVu“ – neustes Werk der Wetteraner Rapper Skipper und AdriNalin