Connect with us

Nachrichten

Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Published

on

Ein Lebensmittel-Discounter am Schöllinger Feld ist am Dienstagnachmittag überfallen worden. Nachdem eine Kassiererin Alarm geschlagen hatte, ist der Täter ohne Beute geflüchtet.

Der Räuber hatte gegen 16.20 die Filiale eines Supermarktes betreten und zunächst ein Paket Kaffee aus einem Regal genommen. An der Kasse zückte er plötzlich eine Pistole und bedroht die Kassiererin. Die drückt geistesgegenwärtig den Klingelknopf und lässt ihn nicht mehr los. Von dem Alarm erschreckt, flüchtet der Täter – immerhin mit dem gestohlenen Kaffee. Ein Zeuge beobachtet, wie der Täter auf der Straße An der Kohlenbahn in einen abgestellten Pkw VW Passat mit Karlsruher Kennzeichen einsteigt und in Richtung Autobahn davon fährt.

Kurze Zeit später stellt sich der Räuber in Begleitung seines Anwalts der Polizei in Hagen.

 

Archivbild

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Enrico

    4. November 2014 at 7:14

    Schlimme sache was alles in unserem ruhigen Ort passiert und das am helligen Tage.
    Trotzdem ist es echt schlimm zu sehen mit welcher Sorgfalt dieser Artikel geschrieben worden ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert