Connect with us

Nachrichten

Bismar(c)kt der Zweite

Published

on

Die Oktober-Auflage des Feierabend-Marktes im Bismarck-Quartier kam gut an. Hunderte Besucher drängten sich am Donnerstag zwischen den Marktständen. Sehen und gesehen werden war auch diesmal die Devise.

Wie schon beim letzten mal gab es allerlei Leckereien zum gleich da essen. Neu waren diesmal Backkartoffeln, Hexensuppe und Herzhafte Kartoffel-Waffeln. Selbstverständlich waren auch die Klassiker wieder mit von der Partie: Grillspezialitäten vom Bruzzel-Profi Axel Kähne und Tapas aus der Küche des Bootshaus Restaurants.

Während die Besucher vom Straßenfest-Charakter des Marktes so begeistert waren, dass sie am Abend erst spät nach Hause wollten, wünschen sich die Markthändler noch etwas mehr Umsatz. Schließlich soll sich ihr Engagement auch lohnen. Das wird wohl die Herausforderung für die Organisatoren in den nächsten Monaten. Markt-Organisator Günther Draht sieht die Herausforderung gelassen: „Wir werden in den nächsten Monat aufmerksam beobachten, was den Besuchern gefällt und unser Angebot entsprechend anpassen. Besonders in der jetzt kommenden Adventszeit erwarten wir zusätzliche Besucher, die wir stimmungsvoll empfangen werden.“

Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14 Feierabendmarkt 02.10.14

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert