Connect with us

Junges Wetter

Halloween-Party im Jugendzentrum

Published

on

Eine schreckliche Vorstellung: Es ist Halloween und Du hast noch nichts vor? Das muss nicht sein: Für alle Kids ab sechs Jahren, die sich am Halloweentag mal so richtig gruseln möchten, bieten die städtischen Jugendeinrichtungen am kommenden Freitag, 31. Oktober, von 16 bis 19 Uhr eine Halloween-Party im Jugendzentrum an der Kaiserstraße 118 an.

Der Eintritt ist frei. Neben viel Musik, Spielen und Tanz erwarten die Jugendlichen auch „kulinarische Schrecklichkeiten“ wie Augenbowle und Spinnenmuffins. Und damit auch alles stilecht zugeht, wartet auf die Kids auch eine entsprechende Halloween-Schminkaktion. Natürlich freuen sich die Veranstalter über möglichst viele Besucher im „Halloween-Outfit“. Um 17.30 Uhr wird das originellste Kostüm gekürt. Zu gewinnen gibt es eine „gruselige Überraschungswundertüte.“

 

Symbolfoto / DSC

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert