Connect with us

Nachrichten

Kein Feuer im Ruhrtalcenter

Published

on

Weil wir ja heute noch einmal den Tag der nur guten News haben, lautet die Headline ausnahmsweise: Nix passiert im Ruhrtalcenter. Dennoch mussten die freiwilligen Helfer der Feuerwehr die Weihnachtsgans allein lassen und zu einem Brandmeldealarm ins Einkaufszentrum ausrücken. Dort wurde schnell der Rauchmelder ausfindig gemacht, der für den Alarm gesorgt hat. Ein Feuer war dort allerdings keines.

Die Experten der Wehr durchsuchten vorsorglich jeden Winkel des Centers. In den nächsten Minuten geht’s dann für die Einsatzkräfte wieder nach Hause. Bis zum nächsten Einsatz. Von denen gab’s an diesem Weihnachten übrigens schon einige, sagt der Einsatzleiter der Wehr. Darüber berichten wir dann aber wirklich erst morgen… 😉

Frohe Weihnachten .. auch den Feuerwehrleuten und allen anderen, die an den Feiertagen ganz selbstverständlich arbeiten!

 

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert