Connect with us

Wirtschaft

Alte Post wird Paradies für Offroad-Biker

Published

on

Lange Zeit stand das große Ladenlokal in dem schmucken alten Haus leer. Jetzt kommt wieder Leben in die alte Post an der Königstraße. Manuela Pavlovskis wird hier schon Anfang Februar ein Fachgeschäft für  Motorradbekleidung eröffnen.

„Aber nicht irgendwelche Bekleidung“, verrät die begeisterte Cross-Fahrerin. „bei uns bekommen die Kunden alles für den Fahrspaß abseits der Straße.“ Gemeint ist die große Fangemeinde der Cross-, Enduro-Fahrer. Aber auch für Mountainbiker gibt’s alles, was das Herz begehrt.

Neben Bekleidung, Protektoren und Helmen umfasst das Angebot auch allerlei Teile, die der Zweiradfahrer immer wieder benötigt. Alle Produkte werden an fünf Tagen in der Wochen in dem großen Laden an der Königstraße angeboten. Rund um die Uhr gibt’s das Angebot im eigenen Onlineshop.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert