Connect with us

Nachrichten

Kaum Probleme mit Sturmtief „Felix“

Published

on

Während das Sturmtief „Felix“ an diesem Wochenende für allerlei Verkehrschaos in Deutschland sorgte, blieb es in Wetter vergleichsweise ruhig. Einzelne herabfallende Äste verursachten nach bisherigen Stand weder Sach- noch Personenschäden.

Dennoch hatten die Freiwilligen der Feuerwehr am Wochenende gut zu tun. Zweimal mussten sie zu Feueralarmen in der Evangelischen Stiftung ausrücken. In einem Fall hatten Kochdünste einen Rauchmelder ausgelöst, im zweiten Fall war es wohl ein technischer Defekt, der den Fehlalarm verursachte. Auch das windige Wetter beschäftigte die Feuerwehr: Zweimal mussten abgebrochene Äste im Blumental von der Straße geräumt werden. Ein umgestürzter Baum blockierte einen Radweg am See und auf der Hagener Straße mussten arg schwankende Bäume in Augenschein genommen werden.

 

Foto: Feuerwehr Wetter

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert