Connect with us

Nachrichten

Pavillon an der Vogelsanger Straße ausgebrannt

Published

on

Die Feuerwehr ist am Samstagmorgen zu einem brennenden Holzpavillon an der Vogelsanger Straße ausgerückt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte das Holzhäuschen schon lichterloh.

Der Feuerwehr gelang es, das direkt angrenzenden Wohnhaus vor den Flammen zu schützen. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde auch das Wohnhaus noch mit einer Wärmebildkamera auf möglicherweise übergeschlagene Flammen untersucht. Das hatte aber wohl keinen Schaden genommen.

Verletzt wurde keiner der beteiligten. Das Holzhaus ist hin. Die Brandursache wird jetzt von Experten ermittelt.

 

Foto: Feuerwehr Wetter

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert