Blaulicht Wohnmobil aufgebrochen und Navi geklaut Published 11 Jahren ago on 27. Mai 2015 By stadtmagazin Share Tweet Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag ein Wohnmobil in der Gustav-Vorsteher-Straße aufgebrochen. Sie klauten ein mobiles Navigationssystem und entkamen ungesehen. Symbolfoto / Archiv Related Topics:BlaulichtFahndungNews Up Next Ein Verletzter nach Unfall in Oberwengern Don't Miss Wieder Unfallfluchten – Zeuge kann einen Fall aufklären Continue Reading Advertisement You may like Feuerwehr: Zahlreiche Einsätze am Wochenende Stoppschild missachtet: Zwei Verletzte und drei kaputte Autos Feuerwehr: Brennender Akku in Industriehalle Feuerwehr: Brennender Grill und weitere Einsätze an Pfingsten Radfahrer bei Frontalzusammenstoß verletzt Seniorin landet mit Auto auf der Seite Click to comment Leave a Reply Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Advertisement Advertisement Neueste Trending Videos Blaulicht3 Tagen ago Feuerwehr: Zahlreiche Einsätze am Wochenende Blaulicht6 Tagen ago Stoppschild missachtet: Zwei Verletzte und drei kaputte Autos Blaulicht1 Woche ago Feuerwehr: Brennender Akku in Industriehalle Blaulicht1 Woche ago Feuerwehr: Brennender Akku in Industriehalle Blaulicht1 Woche ago Feuerwehr: Brennender Grill und weitere Einsätze an Pfingsten Blaulicht2 Wochen ago Seniorin überieht Auto – zwei Verletzte Blaulicht8 Jahren ago Blaulicht-Tag – Spannende Einblicke – nicht nur für die Kleinen Featured8 Jahren ago Frohes Fest: Heute nur gute Nachrichten! Junges Wetter9 Jahren ago „DeJaVu“ – neustes Werk der Wetteraner Rapper Skipper und AdriNalin