Connect with us

Nachrichten

Bauarbeiten zwischen Wengern und Bommern

Published

on

Am Montag beginnen umfangreiche Straßenbauarbeiten zwischen Wengern und Bommern. Bis Ende August wird der Oberbau der L675 erneuert. Dazu muss die Straße immer wieder abschnittsweise – teilweise auch voll gesperrt werden.

Dem Bauherrn Straßen NRW ist es bis heute nicht gelungen, uns detaillierte Angaben zu den geplanten Sperrungen zu übermitteln. Es wird daher empfohlen, die Umleitung über die andere Seite der Ruhr – also die B226 zu nutzen.

Fest steht jedoch, dass sowohl die Anwohner als auch die Busse die Baustelle werden passieren können. Insgesamt werden knapp zwei Kilometer Straße in Ordnung gebracht. Das Investitionsvolumen beträgt 325.000 Euro. Die Arbeiten werden von einem Bauunternehmen aus Herne erledigt.

 

Bild: Derzeit ist die Wittener Straße noch in Richtung Bommern befahrbar. Das wird sich jedoch kurzfristig ändern.

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert