Connect with us

Nachrichten

Erneut schrecklicher Badeunfall in der Ruhr

Published

on

An der Ruhr in Wengern hat sich erneut ein schwerer Badeunfall ereignet. Gegen 20 Uhr ist ein junger Mann offenbar zum Schwimmen in den Fluss gestiegen. Kurze Zeit später verschwand er vor den Augen seiner Begleiter.

Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot zur Unfallstelle ausgerückt und suchen nun fieberhaft nach dem Mann. Zwischenzeitlich sind auch Spezialkräfte zur Unterstützung der Suche eingetroffen. Jetzt suchen Experten von DLRG und Feuerwehr mit Booten und Tauchern nach dem Verschwundenen.

Am späten Abend wurden auch Fachleute des Technischen Hilfswerks (THW) hinzugezogen. Sie sorgen für die Ausleuchtung der Unfallstelle. So kann die Suche auch während der Nacht fortgesetzt werden.

Einen ausführlichen Bericht, den wir am Abend aufgezeichnet haben, zeigen wir am Sonntag. Bis dahin gibt es möglicherweise neue Informationen zum Schicksal des Vermissten.

 

Advertisement

dlrg_boot_040715_1200 wasserrettung_040715_1200

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert