Connect with us

Leute

Ehemalige Handballer trafen sich auf dem Harkortberg

Published

on

Die Handballer der „Turngemeinde Harkort Wetter“ spielen schon seit 20 Jahren nicht mehr zusammen – und viele von ihnen haben sich auch schon seit damals nicht mehr gesehen. Jetzt gab es ein Wiedersehen mit großer Grillparty im Vereinsheim auf dem Harkortberg.

„Damals“, sagt der frühere erste Vorsitzende des Sportvereins, Jochen Winterhoff, „haben wir hier oben regelmäßig gefeiert. Das Waldfest war geradezu legendär.“ Letztendlich sei aber auch diesem Verein der Nachwuchsmangel zum Verhängnis geworden. Dabei sei man durchaus erfolgreich gewesen. Immerhin habe man in der Kreisliga gespielt. Schließlich sei der Verein in einer Spielgemeinschaft mit dem TUS Grundschöttel aufgegangen. Die gibt’s heute noch.

In Zukunft wollen sich die Ehemaligen öfter treffen. 20 Jahre seien eben doch etwas lang – da waren sich am Samstagabend alle einig.

 

handballer_1980er_1_800 handballer_1980er_2_1000

 

Advertisement

 

 

 

Bilder aus den 1980er Jahren. Damals waren auch spektakuläre Sportfotos noch regelmäßiger Bestandteil der Lokalzeitungen (Foto rechts: Westfalenpost).

handballer_300815_1200

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert