Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr nach Selbstmord im Einsatz

Published

on

In einem besonders tragischen Fall musste die Feuerwehr am Sonntagabend helfen. Ein Mensch hatte sich das Leben genommen. Die ehrenamtlichen Helfer konnten einen Menschen aus einer Wohnung bergen. Mit Rücksicht auf die Angehörigen und Betroffene veröffentlichen wir keine Details zu dem Einsatz, an dem auch die Polizei und der Rettungsdienst beteiligt war.

Mitten in der Nacht – gegen 3.40 Uhr – wurde die Wehr dann erneut aus dem Betten geklingelt. In der Schmiedestraße konnte ein Mensch wegen eines Medizinischen Notfalls nicht mehr die Tür öffnen. Die Einsatzkräfte brachen die Wohnung auf und übergaben den Patient dem Rettungsdienst.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert