Bei einem Unfall auf dem Ruhrtal-Radweg zwischen Wetter und Herdecke sind am Mittwochvormittag gegen 11.45 Uhr drei Menschen leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher macht sich mit der Erklärung aus dem Staub, er habe noch etwas zu tun.

Die Polizei sucht nun nach einem etwa 70-jährigen Mann, bekleidet mit einer beigenen Weste. Er trug einen Helm und fuhr ein rotes Rad. Er muss sich bei dem Sturz eine Verletzung an der linken Hand zugezogen haben. Die Polizei bittet den Radfahrer sich unter der Rufnummer 02335/9166-7000 bei der Polizeiwache Wetter zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Vorheriger ArtikelProbefahrt des Schreckens – drei Menschen verletzt
Nächster ArtikelKunsthalle auf Zeit – frische Ideen für die Kaiserstraße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here