Connect with us

Tiere

Tierheimhund „Charly“ sucht ein neues Zuhause

Published

on

Heute stellen wir Ihnen „Charly“ vor. Der freundliche Rüde gehört schon zur Seniorenmannschaft des Tierheimes. Trotzdem ist er noch topfit und verträgt sich mit gut mit anderen Hunden. Katzen mag er nicht so gern.

Der „DoberSchäfermann“ ist 2004 geboren und wurde auf seine alten Tage einfach von herzlosen Menschen ausgesetzt. Nun sucht er liebe Menschen, die ihm seinen Lebensabend mit einem kuscheligen Platz und etwas Leberwurst versüßen.

 

Kontakt zum Tierheim Wetter:

Wetterstraße 77
58453 Witten
Öffnungszeiten und Info im Netz: www.tierheim-wetter.de

Advertisement

 

Und hier das Video:

https://youtu.be/_bk3B6uOrB0

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert