Connect with us

Nachrichten

Straßen NRW repariert jetzt wirklich die Ampeln ;-)

Published

on

Von einigen Tagen hatten wir über die zweifelsohne außerirdischen Ampelanlagen berichtet, die seit Jahren immer dort grün anzeigen, wo gerade kein Auto in Sicht ist. Trotz zahlloser Beschwerden sah sich  die für die Anlagen verantwortliche Behörde außer Stande, das Problem zu lösen. Nachdem der „Ampel-Reporter“ berichtet hatte, kam plötzlich Bewegung in die Sache…

Wie „Straßen NRW“ heute mitteilt, ist jetzt ein Ingenieurbüro beauftragt, die Programmierung der Ampeln in Ordnung zu bringen. Schon in der nächsten Woche will man uns ausführlich informieren.

Ist doch schön, dass alles so schnell gehen kann, wenn man nur mal nett fragt .. 😉

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert