Connect with us

Blaulicht

Zwei kleinere Einsätze für die Feuerwehr am Wochenende

Published

on

Am Freitagnachmittag ist die Feuerwehr in die Kaiserstraße gerufen wurden. Ein dicker Ast drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Die ehrenamtlichen Kräfte sägten den Ast ab während die Polizei die Staße sperrte. Nach 30 Minutenwar erst einmal Feierabend.

Samstag, genau um 11.11 Uhr wurden die Ehrenamtlich von ihren Funkmeldern vom Frühstückstisch in die Schöntaler Straße gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage eines Wohnheimes alarm geschlagen. Vor Ort wurden schnell Kochdünste als Ursache ausgemacht. 19 Einsatzkräfte konnten nach einer Stunde wieder ins Wochenende entlassen werden.

 

Foto: Feuerwehr Wetter

 

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert