Connect with us

Blaulicht

Prügel-Überfall auf 19-Jährigen

Published

on

Ein 19-Jähriger aus Wetter ist am Sonntagabend von zwei Männern auf der Varneystraße / Lütge Varney angegriffen worden. Die Täter schlugen auf den jungen Mann ein und vergriffen sich anschließend noch an seinem Auto, das am Fahrbahnrand abgestellt war.

Die Täter flüchteten anschließend zusammen mit einem dritten Mann, der aber an der Tat unbeteiligt war, zu Fuß in Richtung Lütge Varney. Zeugen gaben später an, die drei Männer seien zuvor im Bereich der Nordstraße aus einem Bus gestiegen. Der Angegriffene wurde leicht verletzt. An seinem Auto wurde die Windschutzscheibe eingeschlagen und eine Tür eingetreten.

Die Polizei hat folgende Täterbeschreibung veröffentlicht: 1. Dreitagebart, etwa 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, kräftige Figur, kurze schwarze Haare, trägt Fankleidung vom FC Schalke 04. 2. Etwa 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dünne Figur, blonde Haare, trägt eine Basecap und ebenfalls Fankleidung vom FC Schalke 04.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert