Connect with us

Blaulicht

Weitere Einsätze für die Feuerwehr

Published

on

Am Sonntag wurde die Feuerwehr überdurchschnittlich oft zur Hilfe gerufen. Nach den drei Einsätzen, über die wir bereits berichtet hatten, wurden die Ehrenamtlichen am Nachmittag noch einmal vom Sofa gerufen. Um kurz nach 16 Uhr musste eine Kraftstoff-Spur auf dem Tiefen Weg abgestreut werden. Ein geparktes Auto hatte den Sprit verloren. 16 Einsatzkräfte waren gut eine Stunde beschäftigt.

Am Montagmorgen wurde die Wehr dann zu einem Industriebetrieb in der Straße Auf der Bleiche gerufen. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Der Alarm wurde durch Arbeiten mit einem Trennschleifer ausgelöst. So konnten die Einsatzkräfte nach einer guten halben Stunde wieder entlassen werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert