Connect with us

Blaulicht

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Grundschöttel

Published

on

Zwei Menschen sind am frühen Montagmorgen bei einem Autounfall auf der Grundschötteler Straße schwer verletzt worden. In Höhe der Bushaltestelle „Hoffmann-von-Fallersleben-Straße“ war der Fahrer eines Peugeot aus ungeklärter Ursache auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß frontal mit dem Geisterfahrer zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Autos eine Böschung hinab geschleudert. Die beiden Fahrer wurden mit dem Rettungsagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Totalschaden. Die Grundschötteler Straße musste während der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt werden.

unfall_grundschoettel_2_080216_1200i unfall_grundschoettel_1_080216_1200i

Fotos: Feuerwehr Wetter

 

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert