Connect with us

Blaulicht

Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk

Published

on

Die Feuerwehr Wetter wurde am Donnerstag um 10:02 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk der Evangelischen Stiftung Volmarstein alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, das ein Rauchmelder in der 4. Etage ausgelöst hatte.

Durch den vorgehenden Trupp und den Einsatzleiter konnte allerdings kein Grund für die Auslösung vorgefunden werden. Zur Sicherheit wurde ein angrenzender Schacht noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert, aber auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an einen Verantwortlichen übergeben und die Kräfte konnten den Einsatz nach guten 45 Minuten für beendet erklären.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert