Wetter’s Modequeen Anika Fricke traut sich (schon wieder) was. Am Samstag, den 3. September, wenn in der City Late-Night-Shopping und Beachparty steigen, eröffnet sie ihren zweiten Laden. Gegenüber vom Buchladen, in den Räumen des früheren Versicherungsbüros Rimbach eröffnet sie ein Geschäft für Schuhe und Accessoires für Damen.

Am Samstag wird es eine kleine Eröffnungsparty geben, hat die erfolgreiche Unternehmerin unserem Reporter verraten. Dann können sich die Damen auch ein Bild von unserem Sortiment am neuen Standort machen. Der von Anika Fricke seit Jahren erfolgreich betriebene Laden „Adelkind“, schräg gegenüber bliebe selbstverständlich auch erhalten, sagt die Chefin. Dort habe man ja ein ganz anderes Sortiment.

Wir sind natürlich auch auf der Eröffnungsparty und schauen mal, was es da so alles gibt. 🙂

 

Bild: Im Moment wird der kleine Laden noch renoviert und eingerichtet. Am Samstag geht’s dann los.

 

Vorheriger ArtikelFeuerwehr rettet Patient über Drehleiter
Nächster ArtikelÖlspur sorgt für Staus im Berufsverkehr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here