Connect with us

Blaulicht

Brandmeldealarm in der Evangelischen Stiftung

Published

on

Der Löschzug II (Volmarstein / Grundschöttel) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am heutigen Montag um 18:05 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Marianne-Behrs-Haus, auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Volmarstein, alarmiert.

Durch die ersten Kräfte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder hatte durch ein angebranntes Toast in einem Toaster ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an einen verantwortlichen des Hauses übergeben und die Kräfte konnten nach einer guten halben Stunde den Einsatz für beendet erklären.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert