Connect with us

Blaulicht

Echte Tierfreunde: Feuerwehr rettet Krähe aus Schornstein

Published

on

Zu einer Tierrettung wurde die Feuerwehr Wetter am Dienstag um 12:02 Uhr alarmiert. In der Straße Pommelhöh saß eine große Krähe in einem Schornstein fest. Ein vor Ort anwesender Schornsteinfeger hatte bereits versucht, das Tier aus seiner Notlage zu befreien, leider ohne Erfolg.

Einem Feuerwehrmann gelang es dann mit einem Kescher den Vogel durch eine Revisionsöffnung im Kamin einzufangen und herauszuziehen. Die Krähe war unverletzt und konnte anschließend sofort wieder in Freiheit entlassen werden. Mit diesem Einsatz war die Feuerwehr gut dreißig Minuten beschäftigt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert