Connect with us

Blaulicht

Feueralarm bei der Evangelischen Stiftung

Published

on

Die Feuerwehr Wetter wurde am Montag, 31.10.2016 um 17:39 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Haus Bethesda der Evangelischen Stiftung Volmarstein alarmiert. Die ersten Kräfte, welche schon nach fünf Minuten vor Ort waren, konnten schnell Entwarnung gegeben.

Im dritten Obergeschoss war ein Druckknopfmelder eingeschlagen worden, obwohl keine Gefahr vorlag. Die weiteren ausgerückten Kräfte konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen und nachdem die Einsatzstelle an den Sicherheitsbeauftragten übergeben worden war, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz nach einer guten Stunde für beendet erklären. Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert