Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr musste Papiermüll auf Skateranlage löschen

Published

on

Die freiwillige Feuerwehr Wetter wurde am Montagnachmittag zu einem Kleinbrand alarmiert. Direkt hinter der Skater-Anlage in der Remestraße war auf einer Fläche von ca. 3m² Papiermüll in Brand geraten.

Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte dies, rief die Feuerwehr und unternahm einen ersten Löschangriff mit seinem Pulverlöscher. Das Feuer hatte bereits auf ein hölzernes Bauteil der Skater-Bahn übergegriffen. Mit einem Kleinlöschgerät gelang es den Einsatzkräften dann den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen. Nach fünfundzwanzig Minuten wurde der Kreisleitstelle „Feuer aus“ gemeldet und die fünf Feuerwehrleute konnten wieder einrücken.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert