Connect with us

Blaulicht

Zeugen gesucht: Fußgänger angefahren und abgehauen

Published

on

Am 22.02.2017, gegen 14.20 Uhr, streifte der Fahrer eines silbernen Pkw auf der Grundschötteler Straße in Richtung Gevelsberg einen Fußgänger. Der 80-jährige Wetteraner war gerade aus seinem Fahrzeug ausgestiegen, welches er am Fahrbahnrand geparkt hatte. Durch den Zusammenstoß stürzte der 80-jährige zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Autofahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Durch den Zusammenstoß verlor dieser am Unfallort die Abdeckung seines rechten Außenspiegels. Dieser wurde durch die Polizei sichergestellt. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Pkw soll es sich um einen silbernen Opel Astra gehandelt haben. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02335-91667000 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert