Connect with us

News

Kein Osterfeuer auf dem Harkortberg

Published

on

Das größte Osterfeuer der Stadt – auf dem Harkortberg – fällt in diesem Jahr aus. Das teilte der FC Wetter, der die Party in den vergangenen Jahren veranstaltet hatte, am Morgen mit.

Als Grund nannte der Verein die zunehmenden Probleme mit Besuchern, die sich nicht benehmen könnten. Im vergangenen Jahr hätte es eine Reihe von Sachbeschädigungen und Platzverweisen gegeben. Auch sei man mit Bergen von Müll konfrontiert gewesen, was die personellen Möglichkeiten der Veranstalter überschreite, hieß es weiter.

Mann wolle sich aber nicht für alle Zeiten als Veranstalter des Osterfeuers verabschieden sondern erst einmal nur ein Zeichen setzen.

 

Archivbild

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert