Auf diese Neueröffnung haben die Fans des gepflegten Burgers lange gewartet: Vor einigen Tagen hat in der Kaiserstraße eine Burger-Manufaktur eröffnet.

Cherni Nabil und seine Frau setzen auf täglich frische Zutaten, selbst gebackenes Brot und moderate Preise. „Wir wollen die Burger-Lounge für alle Wetteraner sein. Deshalb bieten wir unsere Gerichte zu günstigen Preisen an.“, sagt der 27-Jährige. Aber was ist denn eine Burger-Lounge? „Ganz einfach: Wir haben gemütliche Sitzgelegenheiten eingebaut, damit sich unsere Gäste nach dem üppigen Mittagessen noch eine Weile zurücklehnen können um Beispiel einen Kaffee zu genießen.“

Aktuell gibt es eine kleine Auswahl von handgemachten Burgern, die mit mit ebenfalls selbst geschnitzen Wedges serviert werden. Dazu gibt es ein paar Desserts und Getränke. In jeder Woche wird ein Menü zum Sonderpreis angeboten. Bei unserem Besuch gab es zum Beispiel das Cheeseburger-Menü zum Preis von rund 6 Euro.

Gäste, die nur wenig Zeit haben, können ihr Menü telefonisch vorbestellen.

Unser Inkognito-Testteam war auch schon zum Probe-Essen dort. Kurzes Fazit: Sehr freundlicher Service, anständiges Essen. Aber probiert ruhig selbst!

 

Info

Cherni’s Burgerlounge
Kaiserstraße 105
Tel. 02335-6848257

Geöffnet Montag bis Freitag von 12 bis 21Uhr. Samstag, Sonntag und an Feiertagen erst ab 14 Uhr.

 

Vorheriger ArtikelKleingartenverein: Pachtverhältnis neu besiegelt
Nächster ArtikelStadt startet Onlineumfrage zur Sauberkeit

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here